Blick nach vorne !

Trotz der vielen Einschränkungen und Hindernisse, die uns in den letzten Monaten in den Weg gelegt wurden, sind wir entschlossener denn je, die Organisation unserer Laufevents wieder aufzunehmen und Euch ein an Emotionen und Erlebnissen reiches Jahr 2021 zu ermöglichen. Das Jahr 2020 lehrte uns unter anderem den Wert des persönlichen Austausches und des Zusammenseins zu schätzen. Diese beiden Werte stehen nach wie vor im Mittelpunkt unserer Arbeit und wir setzen alles daran, unsere Läufe möglich zu machen indem wir die vorgegebenen Schutzmassnahmen einhalten.

SCHUTZMASSNAHMEN COVID-19

Wir erarbeiten derzeit ein konkretes und zuverlässiges Schutzkonzept. Da sich die Situation und die vom Bundesrat getroffenen Massnahmen immer ändern können, empfehlen wir die aktuellen Weisungen der zuständigen Behörden zu befolgen.

GÜLTIGKEIT DES TICKETS

Gültigkeit der gekauften Tickets 2020

Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und sind nächstes Jahr 2021 am selben Austragungsort einlösbar. Wir bemühen uns den Eventkalender ähnlich wie im 2020 zu gestalten. Für den Fall, dass eine Stadt aus dem Programm genommen oder ein Event abgesagt wird, kann der Ticketpreis für die Tickets vom 2020 nicht zurückerstattet werden.

Ich möchte mein Ticket spenden

Dank Euren zahlreichen Teilnahmen wurde es überhaupt möglich, die Events in diesem grossen Format aufzuziehen. Um uns auch in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen habt ihr die Möglichkeit uns den Wert Eurer Tickets zu überlassen. Mit dieser Geste unterstützt ihr nicht nur unser kleines lokales Unternehmen sondern viel mehr auch Eure Stadt und deren lokalen Produkte. 

Wenn ihr bei dieser wunderbaren Initiative mitmachen möchtet, schickt uns doch bitte eine E-Mail an info@wake-up-and-run.ch und teilt uns mit, wie ihr uns unterstützen möchtet. Ab dem 15. März 2021 könnt ihr sogar schon Euren TICKET fürs 2021 beziehen.

 

Herzlichen Dank an die Personen, die ihr Ticket 2020 bereits gespendet haben.

Ticket 2021

Wake up and run setzt alle Hebel in Bewegung, dass die Anmeldungen ab dem 1. Februar 2021 möglich sind. 

Den Verkauf und die Verwaltung der Tickets wurde unserem Partner See Tickets übertragen.

Absage eines Events wegen einer erneuten Pandemie- Welle im 2021:

Wake up and run kann sich die Rückerstattung des vollständigen Ticketpreises finanziell nicht leisten.